Macht Dich lockererererer: Check den Wackelproppen

hier klicken, dann klicken...

hier klicken, dann klicken…

Dieses Web-Gadget erreichte unseren Blog in der eher etwas depressiveren Jahreszeit um den mitteleuropäischen Klimamonat Februar. Der rettende Beckenrand im Pool der schweren Gefühle muß nicht immer mit einem Textil von übermäßiger Aktivität ausgekleidet sein. NEIN! Oft genügen schon die einfachsten Reaktionen in Umfeld und nächster Nähe. Drum empfehlen wir auch gerne den Screen mit dem Wackelproppen hinter diesem verlinkten Bild. Viel Spaß und machen sie sich einfach mal locker. Klicken sie auf das Linkbild und danach aufs Pic – und dann genießen …. und dann noch einmal … und noch einmal… und noch einmal…und noch einmal…und noch einmal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*