Bullshit-Bingo: Enjoy the Quatsch

Was hat das Bild denn in diesem Artikel verloren?

Was hat das Bild denn in diesem Artikel verloren?

Allen Zeitgenossen, denen Fachchinesisch und Wichtigtuerei bei Gesprächsrunden in immer denselben Worthülsen begegnet, möchte der Erledigungsblog ein ganz zauberhaftes Online-Werkzeug ans Browserherzchen legen. Mit „Bullshit-Bingo online“ lassen sich spielend derlei Langweilerepisoden am Telefon, am Meetingstisch oder einfach auch nur so nebenher zu spannenden Spielerlebnissen generieren. Einfach Tableau unter genannter Adresse aufrufen, Themengebiet einstellen, den wortführenden Akteuren der Gesprächsrunde lauschen und schon geht es los mit dem unterhaltsamen Abgekreuze der sinnfreien „Begriffs-Droppereien“.

Funktioniert so ein bißchen wie Schiffe versenken: Eine Reihe voll und schon ist der Sieg Deiner.

Total flexibel läßt sich die Größe der Bingo-Spielfläche einstellen, ein Mehrspielermodus ist integriert und das Ganze ist optional auch noch in englischer Sprache bespielbar. Wer also die nötige Distanz zu den gewaltig ausformulierten Themen des aktuellen Zeitgeschehens sucht, der wird hier kostenfrei fündig…

>>ZUR SITE VON BULLSHIT BINGO PER CLICK HIER<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*